Mein Mann ist so süüüß!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 25.10.10 - 21:11 Uhr

Er sitzt gerade hier neben mir und schaut so zwischendurch aufm Läppi und da hat ich gerade mein Zb auf!!Und er fragte wegen der Temp. und da meinte ich zu ihm, das wenn meine Temp nach unten geht ich einen Es haben könnte...und er so,dann setcke ich Dich in die Tiefkühle,dann geht sie runter#verliebt
Oh man ich liebe ihn so,da kanns üben ja nur ganz viel Spaß machen;-)

Lg euer #schein

Beitrag von bremen2800 25.10.10 - 21:12 Uhr

#rofl#rofl ja Männer#rofl#rofl

manchmal können sie ganz schnuckelig sein#verliebt

Beitrag von ju.ra. 25.10.10 - 21:14 Uhr

hihi... das ist ja wirklich süß...

mein mann war letzte woche beim impfen. danach bekam ich eine sms "so schatzi, jetzt bin ich frisch geimpft. tetanuns, röteln, poli... etc... jetzt können wir ein baby machen" ...
#verliebt

Beitrag von engelein1406 25.10.10 - 21:15 Uhr

*lööl* #rofl#rofl
Männer bringen manchmal geilere Sätze rüber wie Kinder!!

Beitrag von ria1981 25.10.10 - 21:39 Uhr

Ja ich hatte gerade so ein ähnliches Erlebnis. Mein Freund steht hinter mir schaut die Zykluskurve an und fragt : Na wann war denn jetzt deine "Eifreischaltung" =) Schaut danach auf das Forum und sagt wer hat denn hier noch Kinderwunsch du brauchst keinen mehr weil du jetzt gerade in diesem Moment schwanger wirst, merkst du das nicht #aha. Ich meine wir beiden sind immer noch angeschlagen wegen meiner Fehlgeburt im März aber mit so einem süssen-naiven Mann an der Seite lässt sich das ertragen #verliebt.