Schwangerschafstanzeichen wenn Schwangerschaft nicht mehr INTAKT ist ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 25.10.10 - 21:11 Uhr

Hi !

wenn die Frucht sich zurück bildet oder das herzchen vom baby aufgehört hat zu schlagen hat man dann noch schwangerschaftsanzeichen hat ?

was meint ihr ?

LG

Beitrag von arianas 25.10.10 - 21:14 Uhr

Ich hatte keine mehr, bzw. fühle mich einfach nicht mehr schwanger, dann bin ich zum Arzt und leider war mein Gefühl richtig.

lg
Ariana

Beitrag von patricia0910 25.10.10 - 21:15 Uhr

auf jeden fall. die hormone, die das alles verursachen sind damit ja nicht weggeblasen! das dauert etwas!

Beitrag von yippih 25.10.10 - 21:15 Uhr

Hi!

Ich gehe mal davon aus: Ja. Denn die meisten SS-Symptome werden doch durch das HCG ausgelöst und das ist zunächst noch vorhanden. Deswegen sind ja auch SS-Tests zeitweise noch positiv, obwohl kein SS mehr vorliegt :-(

LG,
Katrin

Beitrag von mami-papi10 25.10.10 - 21:22 Uhr

Hallo Diva,

bei mir war es so... Keine Übelkeit mehr, Brüste ziehten nicht mehr, mein aufgeblähter Bauch ging weg. Mein Gefühl sagte da simmt was nicht, fühlte mich auch nicht mehr schwanger und so war es dann auch...

Jetzt bin ich wieder schwanger und freu mich so das es mir richtig schlecht ist und ich nur schlafen könnte.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von braut2 25.10.10 - 21:31 Uhr

Bei mir wars leider auch so. Ich hatte erst die typische Übelkeit die plötzlich nachlies. Ich wusste das was nicht stimmt. Mein Mann hatte noch Hoffnung, aber ich nicht.