ich verabschiede mich erstmal... :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines2008 25.10.10 - 21:24 Uhr

Habe morgen früh Termin im KH zur AS in der 8 SSW. Das einzigst posititve an der ganzen Sache ist, das kein Embryo sichtbar war und ich jetzt endlich Gewissheit habe.

Allen noch eine schöne Schwangerschaft!!!

LG und hoffentlich bis bald.

kleines2008

Beitrag von nicky203 25.10.10 - 21:27 Uhr

Das tut mir leid :-(

Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir viel kraft für die nächste Zeit #herzlich

Ich muss ebenfalls morgen früh zur AS, wäre heute 8. ssw :-(

Ich werde eine #kerze anzünden für unsere Würmchen

Beitrag von kleines2008 25.10.10 - 21:30 Uhr

Ebenfalls ein gaaaaaanz dickes *knuddel* für dich und Kopf hoch, es wird alles wieder!!!

#liebdrueck kleines2008

Beitrag von cleomio 25.10.10 - 21:29 Uhr

#kerze

Beitrag von lelou83 25.10.10 - 21:30 Uhr

....es tut mir sehr leid für dich!!
ich wünsch dir kraft und zuversicht für die nächste zeit#liebdrueck

Beitrag von kaethe-1982 25.10.10 - 21:36 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich! :-(

Fühl dich gedrückt!!!#liebdrueck

Ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft und Energie!!!

LG Käthe#kerze

Beitrag von rehlein10 25.10.10 - 22:18 Uhr

wurdest du dann noch ausgeschabt? Hatte das gleiche, aber sie stellten es erst nach der AS fest.

LG
Claudia

Beitrag von phoebe82 26.10.10 - 01:30 Uhr

Es tut mir unendlich leid für dich und wünsche dir viel Kraft!! #liebdrueck


Ich zünde eine #kerze für dein #stern chen an!!

Beitrag von nanunana79 26.10.10 - 06:10 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid für Dich. Ich habe sooo feste die Daumen gedrückt, das vielleicht doch noch alles gut wird.
Ich wünsche Dir alles Gute und für die Zukunft viel Kraft und Mut und liebe Menschen um Dich herum.

Liebe Grüße

Beitrag von dia111 26.10.10 - 08:03 Uhr

Drück dich ganz lieb.

Wünsche dir alles alles Gute für die nächste Zeit.

LG
Diana mit CM+AS+#ei sowie 2 #stern ´10 fest im Herzen