Bauer sucht Frau

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von courtney13 25.10.10 - 21:36 Uhr

Juhu es kommt wieder!!! Ich muss nur lachen, weiß auch net warum, aber ich find des immer so lustig...

Beitrag von 3gauner 25.10.10 - 21:42 Uhr

Hallo!

Also ich bin die ganze Zeit auch am Grinsen ;-)
Irgendwie sind manche Bauern schon witzig...
Und mein Mann liegt neben mir auf der Couch und lacht sich über die Bezeichnungen kaputt:
Der lustige Schweinebauer...
Der garmante Bauer ...
Da hat er sich schon jede Folge über kaputtgelacht ;-)

Ich find´s schön...
Hoffentlich wird es wieder so schön wie mit dem Josef und der Narumol ;-)

Viel Spaß noch!!!!

Beitrag von courtney13 25.10.10 - 21:47 Uhr

Ich finde ja auch die Moderatorin Inka Bause ist ein Fall für Switch!

Beitrag von 3gauner 25.10.10 - 22:12 Uhr

stimmt

Ich find die Gespräche sooo genial (doof)
"Kannst du dir vorstellen zu heiraten" " Ja wenn du willst"
Oh Gott!!!!!!!!
Es ist einfach zum Schießen ;-)

Beitrag von die-ohne-name 25.10.10 - 23:35 Uhr

Huhu,

sie wird doch schon von Switch veräppelt ;-)

Lg

Beitrag von agentin007 25.10.10 - 21:50 Uhr

Hallo!

Schaut euch mal die "Bauernseite" an. Da steht doch eine Bäuerin, die gar nicht vorgestellt wurde!? Habt ihr das auch gesehen?

LG
agentin007

Beitrag von 3gauner 25.10.10 - 22:10 Uhr

Ja - ich hab die vorhin als die Bäuerinnen zum Scheunenfest kamen gesehen - die war mitten drin gestanden zwischen den Bauern.
Na - da muss man doch mal an RTL schreiben ;-)
Oder kann es sein dass die erst nächste Woche mit vorgestellt wird? Die teilen des doch manchmal auch auf, oder?

Beitrag von supikee 25.10.10 - 22:33 Uhr

Das dachte ich mir auch - und zwei passende Männer gab´s auch dazu #kratz

Beitrag von cherymuffin80 25.10.10 - 22:26 Uhr

Jap, hab mich auch gefragt wo die nu bleibt, von der wurde ja gar nicht mehr gesprochen.

Vieleicht hatte sie im nachhinein doch keinen Bock auf die Typen, was will RTL dann machen wenn sie sagt sind alle Schrott?

Naja, wir werden es vieleicht irgendwann mal erfahren ;-)

LG

Beitrag von evenea 26.10.10 - 07:10 Uhr

Guten Morgen!

Hatte gestern irgendwo nur gelesen, dass von den 13 Bauern am Ende nur 9 in der Sendung zu sehen sein werden und das auch die Bäuerin da rausfällt, weil es bei der schon nach einem halben Tag Zoff gegeben haben soll. Die anderen Bauern, die nicht zu sehen sind, haben wohl kalte Füße bekommen. Ah ich glaub es war bei bild.de

LG
Evenea

Beitrag von 5474902010 26.10.10 - 08:20 Uhr

Aha, meinte gestern nämlich zu meinem Freund, dass die vielleicht Bauern dazwischen haben, die zwar suchen, aber nicht öffentlich im TV und deshalb nicht vorgestellt wurde.
Aber wenn es bei der angeblich nur Zoff gab und andere kalte Füße bekommen haben #kratz
Aber die wurde ja auch nicht vorgestellt damals, oder? Wie sollten die männlichen Zuschauer sich denn auf die bewerben? Hmm #kratz

Beitrag von ninnifee2000 26.10.10 - 08:29 Uhr

Doch sie wurde damals vorgestellt.

Ich kann mich gut daran erinnern, da sie jemandem sehr ähnlich sieht, die ich kenne.

Beitrag von 5474902010 26.10.10 - 08:48 Uhr

Ja? Ok, konnte mich daran nicht mehr erinnern #kratz

Beitrag von evenea 26.10.10 - 08:30 Uhr

Hab das gerade nur gefunden im Netz

http://unterhaltung.t-online.de/-bauer-sucht-frau-neun-liebestolle-landwirte-gehen-ab-heute-auf-brautschau/id_43192918/index

LG
Evenea

Beitrag von 5474902010 26.10.10 - 08:48 Uhr

#danke
Da steht es ja mit den "Ersatzbauern" usw.

Beitrag von doucefrance 26.10.10 - 08:06 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich haben die auch gesehen, ganz am Anfang als die Bauern beim Scheunenfest "ihren" Frauen gegenüberstanden, sah man sie in der ersten Reihe ziemlich rechts im Bild.

Und als die Bauern dann mit ihren Damen in die Gesprächsrunde gegangen sind, stand sie mit 2 Herren am Stehtisch.

Beim Scheunenfest sah man sie auch mal ganz kurz am Tisch sitzen...

Beitrag von wuestenblume86 25.10.10 - 22:03 Uhr

Mein Schatz schaut das und liegt vor lachen fast aufm Boden #rofl:-p und kommentiert alle...... kein Wunder, dass diese Bauern single sind.

Beitrag von marilyn2001 26.10.10 - 01:35 Uhr

ich find das auch toll

Beitrag von flammerie07 26.10.10 - 07:58 Uhr

sagt mal, findet ihr nicht auch, dass der eine bauer ähnlichkeit mit "MADDIN" (7 zwerge im wald) hat? besonders am anfang wo inka ihm die briefe bringt und er sich sie oben mit beiden händen an die latzhose packt?

hihi...wir haben gestern schon tränen gelacht...#rofl

freu mich schon auf die nächste folge.

Beitrag von flammerie07 26.10.10 - 08:18 Uhr

http://rtl-now.rtl.de/bauersuchtfrau.php?player=1&play_next=1

hier mal der link. und die betreffende stelle ist bei 2:10 - ca. 2:20...

bin mal gespannt was ihr so sagt

Beitrag von courtney13 26.10.10 - 20:49 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Brül...

Beitrag von palesun 26.10.10 - 09:35 Uhr

genau.#huepf und ich habe die ganze zeit überlegt, an wen der mich erinnert.:-D

Beitrag von xandria 26.10.10 - 09:59 Uhr

Das war auch mein erster Gedanke #rofl

Beitrag von merline 26.10.10 - 08:22 Uhr

Auch wenn sicherlich alles gestellt ist, die vorgegebenen Texte und "Gags" von RTL, unterhaltsam ist das allemal! #pro
Also mit gestellt meine ich nicht, dass die Bauern da nicht wirklich jemanden suchen, aber wie die da agieren - auch die Frauen - und was die sagen, wird denen doch zum größten Teil in den Mund gelegt. Total gestellt wirkte z.B. die Szene, wo die eine (Name ist noch nicht geläufig nach einer Folge) unbedingt wieder auf ihren alten Platz wollte. Oder das der eine nacher doch die tätowierte "Vollschlanke" nahm - Dramaturgie à la RTL.
Und was ich auch totsicher für manipuliert halte: Die Briefe der "Bewerberinnen", die Menge sowieso - nur 3 stck. !#klatsch#rofl Klar, das die halbwegs ansehnlichen Typen ein ganzes Körbchen voll bekommen und die "Pflegefälle" nur wenige - so wird der Zuschauer schon von Anfang an "geprägt" ;-)

Naja, jedenfalls gibt es was zu lachen......

LG Merline

Beitrag von courtney13 26.10.10 - 20:53 Uhr

Also ich denk fast nicht dass das gestellt ist, ich denke ehr das RTL das so hindreht. Im richtigen augenblick die richtigen Fragen stellen und das ganze dann gut zusammenschneiden!
Aber egal wie - ich find diese schußligkeit der Typen einfach der brüller!!!

  • 1
  • 2