kupfer-gold spirale

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von katzeline18 25.10.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

gibt es hier jemand, der trotz kupfer-gold spirale schwanger geworden ist? #zitter LG #zitter Katzeline

Beitrag von anna030 25.10.10 - 21:55 Uhr

Hallo du!

unter dem thema pearl index geht es gerade genau um deine frage.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=30&tid=2866948

ich hoffe es geht dir gut wenn du das gelesen hast, hm? ansonsten schreibst du wieder ja?

einen guten abend wünsch ich dir
liebe grüße
anna #blume

Beitrag von katzeline18 25.10.10 - 22:08 Uhr

Danke. Lieb von Dir. Muss einfach mal abwarten. Vielleicht ist es nur der Stress und die Angst.LG

Beitrag von luka22 26.10.10 - 02:48 Uhr

Falls du etwas vermutest, dann mach bitte schnellstmöglich einen Test...nicht das es eine Eileiterschwangerschaft ist, was bei SS trotz Spirale häufiger vorkommen kann.

Grüße
Luka

Beitrag von zweiunddreissig-32 26.10.10 - 11:36 Uhr

Ja, ich! Bei mir ist sie ein Monat nach dem Einlegen verrutscht. Ich hab es nicht bemerkt, erst bei der Nachkontrolle hat man das gesehen. Da war ich aber schon schwanger.#verliebt