HAT DAS NOCH JEMAND magix frage...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ricecracker 25.10.10 - 21:38 Uhr

huhu,
ich hab nun schon öfter erlebt das mich leute nach artikeln fragen die ich in meinem album gar nicht mehr habe weil ich sie verkauft habe oder in reserviert verschoben habe.
die käufer sehen die artikel aber immer noch dort wo sie vorher gewesen sind.

hattet ihr das auch schon mal???
mache ich etwas falsch beim löschen oder verschieben???

Beitrag von katiisnett 25.10.10 - 23:16 Uhr

Bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich denke du mußt sie dann aus dem Ordner löschen wo du sie vorher angeboten hast.

lg kati

Beitrag von ricecracker 26.10.10 - 08:20 Uhr

hm aber wenn ich sie doch verschiebe sind sie dochraus aus dem album und dann kann ich sie ja nicht mehr lsöchen:-(

Beitrag von sillemo 26.10.10 - 08:46 Uhr

Hi,

ja, das hatte ich auch schon. Keine Ahnung wie lange es dauert, bis im Album die Bilder am richtigen Platz erscheinen, aber anscheinend dauert es ne Weile. Irgendwann stimmt es aber dann.

LG... Silke

Beitrag von ricecracker 26.10.10 - 08:52 Uhr

aja normalerweise dürften sie ja im album nicht mehr erscheinen wenn ich sie ganz woanders hinverschoben habe...

Beitrag von sillemo 26.10.10 - 09:02 Uhr

Ja, eigentlich nicht. Ich hab sie aber komischerweise dann immer als erstes Bild als Albumsvorschau. Wenn ich es dann anklicke ist es im Album nicht drin. Da scheint Magix ein kleines Problemchen zu haben. Nach ein paar Stunden stimmt dann meistens aber alles.

Beitrag von ricecracker 26.10.10 - 09:13 Uhr

hm naja ok dann malabwarten:-)

ich sehe die sachen nämlich nicht mehr wenn ich das alöbum anschaue aber die anderen ja...