Welchen warmen Overall für Manduca?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel2312 25.10.10 - 21:41 Uhr

Wir haben uns einen Manduca gekauft und ich gehe viel mit der Maus und unserem Hund spazieren.
Jetzt wird es ja langsam kühler, habt ihr einen Tipp für einen Overall, den ich ihr anziehen kann?
Er sollte nicht zu dick sein und sie einengen, aber dennoch warm halten.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,

Melanie mit Lia (11 Wochen)#verliebt

Beitrag von tanzlokale 25.10.10 - 21:45 Uhr

Bei Jako-O gibts Fleece-Overalls, die finde ich echt toll. Fallen recht groß aus übrigens...

Schöne Grüße.

Beitrag von chrissy-86 25.10.10 - 21:46 Uhr

hallo,

ich habe mir letzt woche den Fleeceanzug von Bondolino/Hoppediz gekauft. Der kostet ca. 25€ ist sehr schön, schau ihn dir einfach mal an. Finde das Preis-Leistungsverhältnis echt super.

Lg

Beitrag von trottelfant 25.10.10 - 21:56 Uhr

Ich habe mir gerade (gebraucht) ein Tragecover gekauft.
Es ist eh schon ein Kampf, Nia irgendwelche Jacken anzuziehen und unter dem Teil muss ich sie dann nicht ganz so dick einpacken. Bei einem Fleeceoverall würde sie , glaube ich, einen riesen Terz machen.

Der hier: http://www.wickelkinder.de/tragecover.htm ist im Moment auf dem Weg zu mir in der Ganzjahresversion.

Beitrag von tanjawielandt 25.10.10 - 21:56 Uhr

Den von Hoppediz hab ich auch und werde mir noch eine zweiten kaufen.
Super!!

Beitrag von sabrinaa81 25.10.10 - 22:55 Uhr

Ich habe den Polarfleece von Jako O und der ist sein Geld wirklich Wert.

Einfach Strumpfhose und dünnen Pulli drunter, fertig.
Hält super warm!!!

Das er groß ausfällt stimmt übrigens.

Ben trägt 62/68 und wir haben den Overall in der Größe 68/74.
Die Länge passt perfekt, aber die Breite ist viiiieeeeeeeeeeeeelll zu breit.
Aber mich stört es nicht, da ich die Ärmel umkrempel und eh eine eigene Mütze aufsetze.