Geburtsreiferbefund?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina3101 25.10.10 - 21:42 Uhr

Guten Abend ihr lieben Kugelbäuche#winke

Mein MuMu ist seit ca. 2 Wochen 1cm offen, Befund war aber immer unreif, da mein Gbh noch 4cm war.

Heut war ich bei meinem FA und er meinte ich hätte einen Geburtsreifenbefund. MuMu 1cm offen, Gbh fast verstrichen, Kopf fast unten.
Nu war ich so aufgeregt, dass ich vergessen hab zu fragen, was das nun bedeutet. Könnt ihr mir helfen?
Mein ET ist der 12.11.10 schaff ich es bisdahin noch,oder ist es möglich, dass sich unser Sonnenschein in den nächste Tagen auf den Weg macht?


Liebe Grüsse und schönen Abend noch.

Dina

Beitrag von braut2 25.10.10 - 22:04 Uhr

Das kann alles und nix heißen. Mein Befund war auch geburtsreif bei meiner 2.Maus. Mumu war fingerdurchlässig und GMH komplett verstrichen, Kopf fest im Becken und ordentlich Übungswehen.
Und es dauerte noch 2 Wochen und sie kam pünktlich zum ET :-)

Lg b2
ET -3