wer hat Erfahrung mit ZB??? :0)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetheart12109 25.10.10 - 21:44 Uhr

Könnt ihr euch bitte mal mein ZB ansehen ( VK ) ???
Hatte ich laut Tempi einen ES ??? Habe einen 25 Tage Zyklus und ich messe das erste mal. Von daher habe ich " vom Tuten und Blasen" keine Ahnung#aerger
Normalerweise müßte doch in der Hälfte des Zyklus der ES kommen?!? Aber die Ovus sagen negativ bzw sind sie nur rosa und nicht fett lila.
KÖNNT IHR MIR HELFEN??????
Danke schön#winke

Beitrag von frifri10 25.10.10 - 21:59 Uhr

ich denke du bist kurz davor oder mittendrinne....also fleissig Bienchen setzten...! Ich denke dass dann die nächsten Tage deine Tempi steigt und die Balken kommen...! Lg fri

Beitrag von anndee 25.10.10 - 22:00 Uhr

da du nicht immer um die gleiche zeit misst...kann man dein ZB nicht richtig auswerten:-(
wo und wie lange misst du denn?

Beitrag von sweetheart12109 25.10.10 - 22:05 Uhr

Messe oral und messe bis das Thermometer piepst. Hatte gelesen, das man nach ca 7 h schlaf, die besste zeit ist um zu messen ??!!??#kratz
Ich sag ja , bin ein greenhorn;-)

Beitrag von anndee 25.10.10 - 22:08 Uhr

hm..hab auch am anfang oral gemessen..aber das ist zu ungenau..wenn du zum Beispiel mit offenem Mund schläft verfälscht es die Tempi...am besten Vagnial 3 Minuten messen mit einem 2 nach Kommastellen Thermometer:-)

Beitrag von frifri10 25.10.10 - 22:10 Uhr

und am besten morgens, direkt nach dem aufwachen ( also nicht erst einmal durch die Bude laufen oder so ) und immer zur selben Zeit messen.


lg fri