Tapeten sind an der Wand!!! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von britta87 25.10.10 - 21:44 Uhr

Ach ich freu mich, endlich sieht das neue Kinderzimmer nicht mehr so schäbig aus. Nachdem wir die alte Tapete abgemacht haben sach das Zimmer doch sehr schlimm aus.
Aber jetzt Blüht das Zimmer Wortwörtlich wieder auf. Ein Regal haben wir jetzt auch schon aufgebaut.
Wenn jetzt noch der Teppich drin ist dann gibts auch Fotos!!!
Jedenfalls freu ich mich sehr über den kleinen Fortschritt.
Alles liebe an alle "Nestbauer"#winke
Lg Britta 27ssw

Beitrag von 77elch 26.10.10 - 08:40 Uhr

#winke
Wir haben das Kii auch letzte Woche fertig bekommen. Tapeten dran, Möbel drin. Jetzt muß ich nur mal durchputzen und Fotos machen ;-)

LG Tanja (25.SSW)