Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamajessy2010 25.10.10 - 21:47 Uhr

gibt es ein Tee womit mann schneller schwanger werden kann

Beitrag von valencia22 25.10.10 - 21:52 Uhr

Schneller schwanger werden kannste mit Tee nicht ;-) Aber du kannst mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee deinen Zyklus unterstützen.

Beitrag von mandel84 25.10.10 - 21:53 Uhr

Hi,

der Kindleinkommtee soll auch gut sein, bei mir bringt er aber, so wie es aussieht den Zyklus durcheinander.. mal schauen

Beitrag von ria1981 25.10.10 - 21:57 Uhr

Ja es gibt einen Tee (Kindlein-Komm-Tee) der deinen Zyklus unterstützen kann. Allerdings solltest du es nicht als Wundermittelchen ansehen. Wie gesagt er soll unterstützend wirken. Viele Frauen hatten damit schon Erfolg schaden wird er wohl nicht :-)

Beitrag von bergfan1979 25.10.10 - 22:11 Uhr

hallo,

ich trinke inzwischen kiwu tee. habe anfangs in der ersten zh himbeerblätter und in der zweiten zh frauenmantelkrauttee getrunken. war mir aber zu kompliziert. war mir nicht sicher wann die zweite hälfte beginnt. und wirklich lecker war der auch nicht. bin also auf den kiwu tee umgestiegen. mal sehen was bringt.
mein fa sagt es ist nichts wissenschaftlich bewiesen, aber schaden kanns auch nicht.

viel glück#klee