Gibts es hier Orakel Experten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bremen2800 25.10.10 - 21:48 Uhr

Hallo Mädels#winke

Wer von Euch Orakelt und kennt sich damit bestens aus?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und sich mal meine Orakels anschauen?

Mein NMT ist der 28.10 und bin zur zeit total erkältet, hab dann immer unter Temperatur

Orakels sind in meiner VK

LG Nicole

Beitrag von mamimona 25.10.10 - 22:03 Uhr

so sehen meine auch aus.
orakel sollen zum nmt der teststreifen immer stärker werden.

lg
ramona

Beitrag von shiningstar 26.10.10 - 05:40 Uhr

Ich weiß immer nicht, warum manche Frauen so viel Geld für Ovu's zum Orakeln ausgeben.
Am Ende des Zyklus steigt das LH an, d.h. der Ovu wird in den meisten Fällen auch wieder positiv. Bei manchen mag danach auch der SST positiv sein, war bei mir nie -hab Anfang 2008 auch immer orakelt, weil ich irgendwie dachte, ich könnte damit etwas "bewirken", was ja völliger Quatsch ist weil man überhaupt nichts ändern kann... Bin dann dazu umgestiegen, direkt einen SST zu machen, dann hat man gleich Gewissheit.
Jedenfalls hatte ich ja dann eine ICSI und wurde schwanger. Hatte noch Ovu's im Schrank von früher, Urin war noch im Becher. Also nochmal orakelt und siehe da, er war blütenweiß!

Zudem sieht Dein ZB -auch wenn Du die letzten beide Werte ausklammern müsstest weil später gemessen -eher nach Mens aus ;(