Krabbelgruppe Hanau

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ingek. 25.10.10 - 22:04 Uhr

Hallo #winke,

Ich bin auf der Suche nach einer Krabbel- oder Spielgruppe in oder um Hanau.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,
Sandra

Beitrag von alexalexi 26.10.10 - 09:14 Uhr

Hallo!

Das würde mich auch interessieren!
Würde mitgehen :-)!!!

LG
Alex

Beitrag von ma2010ma 26.10.10 - 09:16 Uhr

Guten Morgen


Ich gehe nach Rodenbach

aber es müsste doch in den Kirchen was geben **PfarrHaus**

die bieten eigentlich sowas an


LG Arin mit Angelina 6 Monate

Beitrag von kathimarie 26.10.10 - 15:19 Uhr

Hallo,

bei uns ist es zwar erst in ca. 3 Monaten soweit, dass eine Krabbelgruppe Sinn macht (sonst würde ich auch gleich mitmachen); aber ich glaube, die kath. Familienbildungsstätte Hanau bietet sowas an, also wie Arin sagt. Schaut' mal unter www.fbs-hanau.de.

Grüße
Steffi

Beitrag von ingek. 27.10.10 - 14:32 Uhr

*schubs* :-)