Wieviel würdet ihr für einen Teutonia Mistral ausgeben?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von betty22 25.10.10 - 22:05 Uhr

Hallo!

Ich verkaufe einen Teutonia Mistral und habe irgendwie gar keine Ahnung, wieviel ich dafür noch verlangen kann....

Der Kinderwagen ist von 2004, aber richtig gut erhalten! Der Stoff ist ohne Flecken und Löcher und die Farbe auch noch immer aktuell. (beige/dunkelblau).

Der Neupreis lag mit allem drum und dran (Softtragetasche, Wickeltasche, usw.) bei 500 Euro.
Er wurde schon für 2 Kinder benutzt, aber wirklich gut gepflegt.

Könnt Ihr mir bitte sagen, wieviel Ihr dafür ausgeben würdet?

#danke
Betty

Beitrag von die-ohne-name 25.10.10 - 23:47 Uhr

Hallo,

ich glaube mehr als 100-150€ würde ich nicht ausgeben.

Alles Liebe

Beitrag von tinamaria32 26.10.10 - 07:08 Uhr

Hallo
ich hatte hatte meinen mit Tragetasche, Fußsack, Schirm,Regendeck vor 1Jahr für 120€ bei einen Babybasar gekauft.
Fand ich oky.
Er war damals auch 3 Jahre alt, laut Rechnung, die dabei war.
lg tina

Beitrag von lulu2003 26.10.10 - 09:34 Uhr

Hallo Betty,

ich habe vor einem Jahr unseren Teutonia Y2K (Jogger) aus dem Jahre 2003 bei Ebay verkauft. Wir haben ihn auch für zwei Kinder genutzt und er war auch noch gut erhalten. Wir hatten auch die Softtasche und Wickeltasche dabei. Ich hätte mit knapp 150€ gerechnet, bekam aber dann tatsächlich 228€. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Die Käuferin war sehr zufrieden mit dem Wagen.

Ich denke mit knapp 150€ kannst du schon rechnen.

LG
Sandra

Beitrag von carana 26.10.10 - 11:11 Uhr

Hi,
wir haben neulich einen Hartan von 2007 mit Kombitasche, Schirm und Regenhaube auf dem Babybasar gekauft. Super erhalten, nur für ein Kind benutzt und dann noch als Zweitwagen. Auch die Farbkombi gibt es 2010 fast noch genau so. Haben 65 Euro gezahlt. Bei uns im Blättchen sind die Markenwagen von 2007/2008 mit 100 bis 150 Euro angesetzt. Aber deiner ist ja doppelt so alt... schwierig.
Lg, carana

Beitrag von betty22 26.10.10 - 21:21 Uhr

Danke, für die Antworten!

Ich hatte so meine Bedenken, ob 100 Euro zu viel wären, oder nicht.
Weil ich gerade am Samstag auf einem Babybasar war, und eine Kundin dann meinte: "Aber da hinten steht einer für 55 Euro!"
Allerdings war das kein Teutonia, und ich denke, man muß da auch den Neupreis und die Qualität berücksichtigen!

LG
Betty