muss mich ausheulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwangerewildcat 25.10.10 - 22:05 Uhr

also ich will mich ja egentich nicht beklagen aber ich bin jetzt 7+3 ssw und mein bauch sieht aus als währe ich in der 15 woche!
bei meinen anderen beiden war das nicht so da habe ich erst im 5 monate nen bauch bekommen und nun ? mein mann fragt mich heute ob ich da drei drinne habe (wenn blicke töten könnten währe mein mann jetzt tot)
ja ich trage meinen bauch mit stolz aber in der 7 woche schon umstands hosen zu tragen ist echt gemein!!!!
gehts hier irgendjemanden noch genauso?es ist echt zum mäusemelken.

danke für´s zuhören



Beitrag von -mama20- 25.10.10 - 22:08 Uhr

das istr aber ne das baby sondern du wirst ein Blähbauch haben

Beitrag von carooo 25.10.10 - 22:10 Uhr

Ist doch schön! Also bei mir kams auch direkt in der 8. Woche (Babybauch!!) Genieß es. Außerdem wenns das 3. ist, ist das normal!

Bei mir ist es das 1. und war so!

Beitrag von schwangerewildcat 25.10.10 - 22:13 Uhr

ok nun bin ich etwas beruigt....

nen blähbauch is es nämlich leider nicht...hatte ich auch erst vermutet aber mein bauch hört sich nicht hohl an was er sonst tut wenn er aufgebläht ist!

Beitrag von lelou83 25.10.10 - 22:13 Uhr

ich würde eher meinen du hast einen schönen blähbauch.

Beitrag von terryboot 25.10.10 - 22:13 Uhr

ich hab das aber auch schon. bin jetzt 10.ssw und bekomme die jeans nicht mehr gut zu. trage auch teilweise schon u-hosen. bei mir ist es aber auch das 2.kind, da kann es passieren das das schon eher kommt. und ein bißchen blähbauch ist es bestimmt auch.

Beitrag von iraw 25.10.10 - 22:20 Uhr

Hallo. Hab mal gelesen, dass es normal ist, dass beim 2. und nochmals beim 3. Kind der Bauch jedesmal eher "dick" und zudem auch umfangreicher als beim vorhergehenden Kind wird in der Schwangerschaft. Der Körper weiss dann schon "Bescheid" was kommt und richtet sich eher darauf ein. Nach dem 3. oder 4. Kind (weiss nicht genau) wird der Bauch aber nicht mehr größer als vorher. :-)
VG