Adapter für Hauck Autositz und Babywanne???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fruchtschnitte83 25.10.10 - 22:09 Uhr

Abend Mädels,

ich habe eine Frage:

Wir haben für unsere 8 Monate alte Tochter einen Kombikinderwagen von HAUCK. Dieser besitzt einen Autositz und auch eine Babywanne, die auf das Fahrgestell drauf gesteckt werden.

Nun bekommen wir im März und 2. Kind und möchten und möchten aber nicht wieder einen Kombikinderwagen kaufen, denn die Kleinen nutzen die Wanne ja h nur die ersten paar Monate. Wir wollten uns so nen ganz normalen Kinderwagen von HAUCK kaufen und aber Adapter dazuholen, damit wir die Babywanne und den Autositz "draufstecken können, so wie bei unserem jetzigen Kombikinderwagen.

Nun meine Frage:

Wißt ihr, wo ich solche Adapter herbekomme?

Habe schon bei Babyone im Netz geguckt - Nix.
Hab bei Babywalz im Netz geguckt - die haben zwar Adapter, aber nicht für meinen oder ich bin zu blöd zum suchen.
Aber bei HAUCK auf der HP gibt´s komischerweise gar keine Adapter.

Ne Freundin von mir meinte, dass ich Universal-Adapter nehmen soll, die hatte sie für ihren Römer, den sie immer auf den Buggy "gestellt" hat.

Sorry fürs viele #bla

Grüßle
Fruchtschnitte