Adapter für Hauck Autositz und Babywanne ???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fruchtschnitte83 25.10.10 - 22:11 Uhr

Abend Mädels,

ich habe eine Frage:

Wir haben für unsere 8 Monate alte Tochter einen Kombikinderwagen von HAUCK. Dieser besitzt einen Autositz und auch eine Babywanne, die auf das Fahrgestell drauf gesteckt werden.

Nun bekommen wir im März und 2. Kind und möchten und möchten aber nicht wieder einen Kombikinderwagen kaufen, denn die Kleinen nutzen die Wanne ja h nur die ersten paar Monate. Wir wollten uns so nen ganz normalen Kinderwagen von HAUCK kaufen und aber Adapter dazuholen, damit wir die Babywanne und den Autositz "draufstecken können, so wie bei unserem jetzigen Kombikinderwagen.

Nun meine Frage:

Wißt ihr, wo ich solche Adapter herbekomme?

Habe schon bei Babyone im Netz geguckt - Nix.
Hab bei Babywalz im Netz geguckt - die haben zwar Adapter, aber nicht für meinen oder ich bin zu blöd zum suchen.
Aber bei HAUCK auf der HP gibt´s komischerweise gar keine Adapter.

Ne Freundin von mir meinte, dass ich Universal-Adapter nehmen soll, die hatte sie für ihren Römer, den sie immer auf den Buggy "gestellt" hat.


Sorry fürs viele #bla


Grüßle
Fruchtschnitte

Beitrag von pretty-mama 26.10.10 - 12:14 Uhr


Hallo,

ich habe zwar keine Antwort auf Deine Frage,
aber warum nimmst Du für Dein 2.Kind nicht einfach den jetztigen Wagen?
Da hast Du doch schon das ganze Zubehör?

Für Deine Große brauchst Du doch die Adapter im März nicht mehr unbedingt.

Oder steh ich aufm Schlauch#kratz?

lg
Tanja

Beitrag von fruchtschnitte83 26.10.10 - 23:23 Uhr

Hallo,

meine jetzige Tochter ist bei geburt unsere 2. Kindes erst 13 Monate alt, da kann ich sie noch nicht auf ein Kiddi Board stellen. Deshalb brauche ich diese Adapter und nen Geschwisterkinderwagen.


Grüße