hat jemand was von schlange100000 gehört??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 25.10.10 - 22:14 Uhr

sie hat doch am freitag #kratz (glaub ich) den wehencocktail getrunken, hat sich bei ihr was getan? weiß das jemand??

#winke

Beitrag von knuffiii 25.10.10 - 22:16 Uhr

Hab gelesen das sie in der Nacht noch entbunden hat, mehr weiß ich aber auch nicht

Beitrag von braut2 25.10.10 - 22:17 Uhr

Hat nicht gestern jemand dazu was geschrieben? ich meine gelesen zu haben, daß sie es "geschafft" hat.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2865432

Lg b2

Beitrag von seluna 25.10.10 - 22:29 Uhr

Sie hat noch in der gleichen NAcht, ich meine 4 uhr morgens entbunden.

Beitrag von eddi23 25.10.10 - 22:38 Uhr

wow..... echt???? toll! ich freu mich! na da denk ich doch noch mal drüber nach auch sowas zu trinken ;-)

alles gute euch!!!