Spital Waldshut- Wer kennts?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 25.10.10 - 22:17 Uhr

Hey ihr Lieben,

wohne jetzt seit Samstag in Waldshut-Tiengen und wollte mal nachfragen , ob jmd Erfahrungen mit dem Spital dort hat??!!


LG

Beitrag von jasudan 25.10.10 - 22:54 Uhr

Hallo jessi,

persönlich habe ich noch keine Erfahrung mit dem Spital in Waldshut. Jedoch habe ich bisher nur mit Müttern gesprochen bei denen die Geburt in einem (Not-) Kaiserschnitt geendet hat. Von Bad Säckingen hört man ähnliches.
Falls du eine würdige Geburt anstrebst würde sich ein bisschen Fahrt lohnen und du gehst nach Lörrach ins St. Elisabethen.


LG Jasudan