habe mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 25.10.10 - 22:18 Uhr

habe meine fruchtbaren tage und bin heute zyklus 15 und habe ausfluss und heute wie ich aufm klo war war ein bisschen helles blud am kloopapier was hat das zu bedeuten

Beitrag von ine18691 25.10.10 - 23:29 Uhr

hi
also ich bin zwar auch kein experte und versuch auch noch vergeblichst an mein wunsch kind zu arbeiten
Aber ich habe letztens noch gelesen das es sein kann das beim Eisprung
etwas blut bei sein kann oder eine leichte rötliche ververbung

lieben gruß ine#winke