ich verbschiede mich :'(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternenmami 25.10.10 - 22:23 Uhr

hallo ihr lieben,
ich werde nun wieder in ein anderes forum wechseln müssen, denn ich bin nun zweifache sternenmami. bis zur 10ssw hat unser mäuschen tapfer gekämpft. obwohl alles perfekt wahr hat sein kleines herz einfach aufgehört zu schlagen...#schmoll nach der stillen geburt unseres engels im juni 2010 hat Gabriel sein geschwisterchen nun zu sich geholt. #stern#schmoll

ich wünsche euch allen weiterhin eine wunderbare schwangerschaft!#klee

glg dominique mit gabriel und mäuschen(9+1) ganz fest im #herzlich

Beitrag von mamaneuburg 25.10.10 - 22:26 Uhr

Oh je, du Arme. Lass dich erstmal ganz fest drücken!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass wir dich eines Tages hier wieder begrüßen dürfen!

Viele Grüße

Steffi mit einer #kerze für deine beiden Sternchen

Beitrag von sternenmami 25.10.10 - 22:34 Uhr

vielen lieben dank für deine lieben worte... ich hoffe auch so sehr dass ich ganz bald wieder zu euch kommen darf.

Beitrag von sweetlady0020 25.10.10 - 22:27 Uhr

Liebe Dominique,

es tut mir unendlich leid für Euch, ich wünsche Euch die größte Kraft dies alles zu verarbeiten!

Ich zünde eine #kerze für Eure beiden Engel an

Beitrag von phoebe82 26.10.10 - 01:28 Uhr

Es tut mir unendlich leid für euch und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit! Ich weiss wie schlimm es ist ein Kind zu verlieren (hatte selber eine FG im Mai)... es gibt glaube ich nichts schlimmeres! Ansonsten weiss ich leider nicht was ich sagen soll! #liebdrueck


Ich zünde eine #kerze für dein #stern chen an!!

Beitrag von anchesen 25.10.10 - 22:43 Uhr

Fühl dich gedrückt!#liebdrueck Soviel trauer wie ihr schon ertragen musstet, kann euch nur noch wunderbares wiederfahren! Ich wünsche es euch von Herzen! Bis ganz bestimmt bald, hier im Forum. Alles liebe! Nadine

Beitrag von dia111 26.10.10 - 08:01 Uhr

Laß dich mal ganz ganz feste drücken.
Es tut mir so Leid,das auch du das schon wieder durchmachen mußt.

Zünde 2 #kerze für deine STernchen an.

Wünsche dir ganz ganz viel Kraft

Lg
Diana mit CM+AS+#ei sowie 2 #stern´10 fest im Herzen

Beitrag von rosalocke97 26.10.10 - 08:57 Uhr

Oh Mann,

ich drück dich auch ganz dolle.#liebdrueck
Das ist wirklich sehr bedrückend, wenn man deine Geschichte mal liest.:-(
Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute, wahnsinnig viel Kraft und das du ganz bald wieder hier bist.#klee

ganz liebe grüße
rosalocke97