haare färben /tönen 38.ssw???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esmerella88 25.10.10 - 22:37 Uhr

haii ihr,also ich würde mir gerne bevor mein kleiner kommt die haare färben bzw tönen.da ich im sommer weshalb auch immer orangene jaaa knallorangene spitzen bekommen habe. meint ihr das würde kurz vor der geburt auch schaden bringen doer habt ihr erfahrungen wenn ja mit welchem färbemittel?? ich danke euch ! ;-)

Beitrag von curly1981 25.10.10 - 22:51 Uhr

hey,

bin auch am überlegen. habe letztens beim reformhaus haarfarben gesehen. kosten zwar, aber bio darf man nehmen :)

Beitrag von esmerella88 26.10.10 - 01:00 Uhr

ja diese bio farbe hatte ich mir auch gekauft doch hatte kein ergebniss :((

Beitrag von anyca 25.10.10 - 22:55 Uhr

Naja, jetzt wächst auch kein dritter Arm mehr ;-)

Beitrag von esmerella88 26.10.10 - 01:00 Uhr

ist ja auch logisch so kurz vor dem et da könnte eigl nicht viel passieren :D

Beitrag von roxy262 25.10.10 - 23:55 Uhr

huhu

also ich war letzte woche beim friseur und habe haare tönen lassen...
lass dich da mal beraten..

will ja mein baby nicht erschrecken wenns raus kommt... bzw. auf den fotos dann aussehen wie ne vogelscheuche :-p

jetzt passiert da nix mehr, keine angst!

lg

Beitrag von esmerella88 26.10.10 - 01:01 Uhr

genau das ist es ja mag iwann meinem kleinen keine fotos zeigen wo die mama aussieht wie eine vogelscheuche und das mit 21 :DD