Silop was habt ihr heut bei Müller gekauft?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von nadjam1 25.10.10 - 22:39 Uhr

Hi,
wir haben heut die 20 % genutzt und haben schon mal die große Duplo Eisenbahn und die Tankstelle zum schrauben gekauft!

Und ihr?

lg

Beitrag von erdbeerschnittchen 26.10.10 - 01:23 Uhr

Was ist denn dieses Müller von dem ich hier seit neustem ständig lese?

Ein Online-Shop,oder ein Geschäft?

Langsam werde ich neugierig.

Beitrag von evenea 26.10.10 - 07:33 Uhr

Guten Morgen!

Müller ist bei uns ein Geschäft, in dem es vor allem Drogerie-Artikel, Schreibwaren, DVD's/CD's, Spielzeug und ähnliches gibt.

LG
Evenea

Beitrag von naykab 26.10.10 - 06:10 Uhr

Hi!

Ja, abzüglich der Prozente habe ich 170€ ausgegeben. Und das wird nicht das letzte sein!! Ich muss auch noch Star Wars Laser Schwerter für meine Neffen kaufen. Mit 20% lohnt sich das!

vg
naykab

Beitrag von line81 26.10.10 - 09:06 Uhr

Hi,

leider noch nicht - muss warten bis es wieder Geld gibt #schmoll. Habe am Montag Urlaub und werde dann die Spielzeugabteilung leer kaufen. Bin schon gut gerüstet mit Einkaufsliste und Katalog...

Freu mich schon total #huepf

LG Line

Beitrag von nadjam1 26.10.10 - 09:08 Uhr

Gibts die 20 % auch noch nächste Woche?!
lg

Beitrag von line81 26.10.10 - 10:28 Uhr

Hi, ja die Aktion geht bis 6.11.10 - darum fahr ich lieber am Montag in Ruhe. Die Aktion gilt übrigens auch für alle im Katalog bestellbaren Artikel, die auch erst später geliefert werden. Einfach toll!!!

Beitrag von muckel82 26.10.10 - 09:27 Uhr

huhu

ich werde auch noch zu Müller gehen und einen Hudora Scooter kaufen, ansonsten sind nicht so tolle Sachen dabei die sich meine Kinder wünschen. Hmmm, hab irgendwie komische Kinder;-)

Meine Tochter wünscht sich Baby Born Fahrrad, Roller, Pferd mit Kutsche und Stall. bekommt sie auch, habe alles gebraucht im Top Zustand bekommen. Für sie brauche ich immer etwas mehr das sie am 25.12. auch noch Geburtstag hat#augen

glg Muckel

Beitrag von peachii 26.10.10 - 09:48 Uhr

Hallo,

menne muss da morgen hin, kann ja schlecht mit der Kleinen dort hinfahren;-):-p
Wir holen:

-Lego Duplo Mack auf großer Fahrt
-Tiptoi Starterset
-PlayDoh Wackelzahn
-Verrückte Labyrinth Junior
-WWW Bücher

Das ist aber nicht alles zu Weihnachten, auch zum Geburtstag!
Oder ich teiel davon den Verwandten was zu, die immer fragen, was sie holen können;-):-p

Grüße
Peachii

Beitrag von sixe 26.10.10 - 09:55 Uhr

hallo,

ich habe gestern tempo kleine schnecke, ein großes rahmenpuzzle, eine große duplo platte, den duplo wohnwagen und die duplo tierhandlung gekauft. habe nicht ganz 70 € ausgegeben. ich werde aber die woche noch mal vorbei schauen, und ein paar sachen besorgen.

lg, simone

Beitrag von 04.06-mama 26.10.10 - 11:12 Uhr

Ja, ich habe die Aktion auch gleich genutzt und folgendes gekauft:

- Lego Duplo Mack
- Lego Duplo Flos Cafe
- Lego Duplo Hooks Schrottplatz
- Barbie Modezauber in Paris
- Baby born ferngest. Roller
- Filly Blechbox

Und am Nachmittag erklärt mir meine Tochter sie wünscht sich jetzt doch das Playmobil Haus, d.h. ich muss nochmal los um dieses zu kaufen. Ich weiß aber gar nicht ob die dann auch die Einrichtung dazu haben, im Katalog ist sie nicht drinnen.

Lg 04.06-mama

Beitrag von tinar81 26.10.10 - 11:51 Uhr

Nur weil deine Tochter mal eben sagt, sie wünscht sich das PlaymobilHaus läufst du gleich los und kaufst das???? Neeeeee, das würd ich nicht machen... Man muss mal rechnen was man da dann inkl. Einrichtung zahlt!!! Da kommt man schnell auf 150-200 Eur und da sind mir dann auch 20% egal. Das sind umgerechnet über 300 DM und das als Geschenk zu Weihnachten find ich einfach zu viel.

Ich kauf diese Woche zwar selber noch bei Müller in, aber ich wundere mich oft echt drüber, wenn manche dann die Wagen bis oben voll haben mit mehreren Großpackungen Playmobil etc. Das kann man doch unmöglich alles auf einmal brauchen. Und ich kauf bei den 20% eh nur Sachen die ich jetzt bis Weihnachten brauche, weil weiter vorausdenken mit Geschenken für Kids find ich nen Schmarrn, weil die Kids ja eh alle paar Monate was neues haben wollen und das was sie sich Wochen vorher gewünscht haben schon wieder out ist!!!

LG Martina