wassereinlagerung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 25.10.10 - 22:44 Uhr

hallo


wie merkt man wen man wassereinlagerung hat?

lg

Beitrag von 0190kadett 25.10.10 - 22:55 Uhr

ich merke es wenn ich ziemlich schwere Beine habe. Die spannen usw. Und an der Fingern stellenweise...#augen#aerger

Beitrag von simmi200 25.10.10 - 23:01 Uhr

Huhu

ich merks an den Knöcheln. Die Socken schneiden ein und wenn ich am knöchel drücke bildet sich die Kuhle nur langsam zurück. Daran sieht man gut das es Wasser ist

Lg Simmi