CB SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bommelline 25.10.10 - 22:45 Uhr

Hi,
also ich frag mal ganz doof. also da steht auf der verpackung man soll den 5 sek in den urin halten. und was passiert, wenn ich ihn 6,7 oder vll nur 3 oder 4 sek reinhalte? da steht nix drüber drin.
LG

Beitrag von siem 25.10.10 - 22:54 Uhr

hallo

wenn du ihn zu kurz reinhälts kommt nicht genug urin durch. hälst du ihn viel zu lange rein, wirds zu naß darinnen.daher gibt es ja kontrolllinien,bzw die uhr auf dem digitalen, damit man nachher sieht ob alles richtig gemacht wurde.
wobei ich denke, ob du nun genau 5,4 oder 6 sekunden reinhälts ist schnuppe.aber ungefähr müssen sie ja angeben und wenn sie "ungefär" reinschreiben verwirren sie die leute erstrecht ;-)
ich persönlich nehme nie ne stoppuhr mit zum testen und es hat immer funktioniert.
lg siem

Beitrag von bommelline 25.10.10 - 23:09 Uhr

hi,
ok. naja das werd ich hoffentlich hinbekommen;-) und nen pos. test haben.
Vielen Dank