Schlafen 13 Monate

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sprentz 25.10.10 - 22:54 Uhr

Hallöchen


Unser Tim wurde gestern 13 Monate alt, seit ein paar Tagen ist beim Thema Schlafen der Wurm drin.

Er der sonst immer geschlafen hat wie ein Engel, wird nun nachts bis zu 4 mal wach:-(

Er ist überhaupt im Moment so quengelig:-) unzufrieden:-)es kommen Zähne:-) der kleine Mann lernt Laufen und und und.....

Sagt mir bitte es ist eine Phase sie dauert nicht lang:-)))

Ich bin voll berufstätig, im Schichtdienst, mein Schatzi auch, wenn dann um 5 der Wecker geht nachdem man die Nacht mindestens 3 mal geweckt wurde, ist die Verweiflung gross....:-)

Daher muntert mich doch bitte auf....:-)

LG Jess mit Tim#verliebt

Beitrag von mamiausliebe 26.10.10 - 13:28 Uhr

Tja sory aber da musst du durch, ihr habt es ausgesucht Kinder und voll time Job;-)das ist sicher nicht einfach aber da müsst ihr durch:-p