wann war bei euren Kleinen der erste Zahn zu sehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sharizah 25.10.10 - 23:05 Uhr

Würde mich interessieren. Unser Kleiner ist kürzlich 6 Monate alt geworden und heute sieht man die Spitze seines ersten Zahns. Nie wieder dieses süße, zahnlose Lachen... schnief ;)

Beitrag von sister91 25.10.10 - 23:22 Uhr

habe drei kids bei meiner tochter jetzt 4 kam das erste zähnchen mit 6 monaten bei meinen sohn 2 kahm es mit sieben monaten und bei meinen andren sohn 9 monate alt kamen die ersten zwei mit exakt 5 monaten ist bei jeden unterschiedlich aber sobald die zähnchen da sind fängt das versuchen des beißens bei mama oder papa an viel spaß dabei liebe grüße

Beitrag von viofemme 25.10.10 - 23:47 Uhr

Er war gerade fünf Monate alt, als die ersten beiden Zähnchen (untere Schneidezähne) kurz nacheinander und ohne Probleme durchbrachen. Nun ist er sieben Monate alt und weitere Zähne lassen noch auf sich warten.
Ist mir ganz recht. Johannes wird noch fast vollgestillt und ich habe Angst vor weiteren Zähnen....
#zitter

Beitrag von marathonbaby 26.10.10 - 00:21 Uhr

Pauline hat mir die ersten Zähne - beide gleichzeitig - sozusagen zum Geburtstag geschenkt#verliebt. Sie selber war an dem Tag etwas mehr als acht Monate.

LG, Marathonbaby

Beitrag von nastja23 26.10.10 - 06:40 Uhr

mit 7 monaten sah man bei unserer kleinen die ersten zähnchen...nun ist sie fast 9 monate alt und hat insgesamt 4 zähne...2 oben und 2 unten...das sieht so süß aus...#verliebt

lg
nastja23+milana fast 9 monate

Beitrag von hardcorezicke 26.10.10 - 07:32 Uhr

4,5 monate,,, sie ist jetzt 5 mon und der 2te zahn ist durch

Beitrag von schmettermaus 26.10.10 - 08:51 Uhr

Huhu

bei beiden mit grad so 4 Monaten.

LG

Beitrag von babycakes 26.10.10 - 08:55 Uhr

hui, bei meiner großen Tochter kam der 1. Zahn erst mit 11 Monaten. Bei meiner kleinen Tochter (5Monate) wirds wohl nicht so lange dauern, sie sabbert und tut und macht schon seit drei Monaten!!! Aber eigentlich finde ich es gar nicht so toll, da ich noch voll Stille und schon mal beim Stillen gebissen wurde, wäre mir ein späteres Zahnen nicht unrecht......

lg babycakes

Beitrag von onnenbohne85 26.10.10 - 09:25 Uhr

Hallo,

Finja hat den ersten Zahn schon mit 3M und 8Tagen den ersten Zahn unten bekommen... nun ist sie 6 M und Nr 5 taucht gerade auf....

Manchmal wünsche ich mir die Zahnlose Zeit zurück da wirken Baby´s halt noch viel "Babyhafter":-p und sie können nicht so wehtun beim Fingerbeissen!!!

Beitrag von susasummer 26.10.10 - 10:34 Uhr

Mit genau 11 monaten.Das war vor 13 tagen und mittlerweile fühlt man oben zahn 2 und 3.
lg Julia