Kkh anmeldung ab wann??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 25.10.10 - 23:16 Uhr

guten abend an allen ,

die frage steht ja schon oben wann habt ihr euch beim Krankenhaus angemeldet?


Lg aylin 30+4

Beitrag von seluna 25.10.10 - 23:22 Uhr

Bei mir muss man sich bis zur 20 SSw einen Termin holen, vor 6 Jahren sogar noch bis zur 14 SSW.

Da ich es diesesmal erst spät erfahren habe und verdauen musste, habe ich erst in der 24 SSw angerufen (war sogar noch auf dem stand von bis zur 14 woche) und bekam trotzdem einen Termin, der ist nun am 2.12 ...

Beitrag von julis8 25.10.10 - 23:32 Uhr

in der regel nicht vor der 35 SSW

Ich geh erst Ende der Woche.

lg