Schnullermarke wechseln ja oder nein

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tantehuschie 25.10.10 - 23:19 Uhr

hi,

was sagt ihr.... ????
kann man die unterschiedlichen firmen untereinander wechseln bzw. mal MAM oder Avent oder NUK geben wenn sie die gleiche form haben und aus silikon sind????
wir haben zuhause avent und haben jetzt welche geschenkt bekommen die aber von MAM sind. auch silikon und auch symetrisch....

oder sollte man nur eine marke verwenden???

lg

Beitrag von 19jasmin80 25.10.10 - 23:59 Uhr

Die Marke ist doch völlig egal, solange das Kind den Nuckel nimmt und ihn nicht ausspuckt. Ich würde das also vom Kind und keinesfalls von der Marke abhängig machen.

Beitrag von bomimi 26.10.10 - 08:48 Uhr

hallo#winke,

#kratz und was soll jetzt genau passieren wenn du ein/e andere/s marke/form/material nimmst?

lg bomimi mit engelchen#verliebt