FRINGE

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von blumenschein09 25.10.10 - 23:33 Uhr

Hallo guckt hier jemand Fringe?

War das heute die letzte Folge?

Geht es in 2 wochen mit den alten Folgen weiter?

Ich finde das ist doch endlich mal wieder ne tolle Serie mit viel Phantasie gemacht.

Und ich liebe Peter! (WEIBER#augen)

Liebe Grüße

Beitrag von saby83 26.10.10 - 07:44 Uhr

huhu,

ja das war gestern die letzte Folge der 2. Staffel :-( !
Jetzt dauert es wieder ewig bis es weiter geht - gucke es auch
super gerne!;-)

LG

Beitrag von 5474902010 26.10.10 - 08:13 Uhr

Hallo!

Ja, mag die Serie auch gerne schauen #pro

Wie Vorschreiberin ja schon schreibt, war es die letzte Folge der 2. Staffel und es wird sicher wieder dauern, bis die neuen Folgen weiter gehen #schmoll

Beitrag von ansahe 26.10.10 - 10:11 Uhr

Hallo,

ich liebe Fringe auch. Wirklich fies, dass die Staffeln immer wieder so spannend enden :-p

Ich hab es so verstanden, dass in zwei Wochen erst mal wieder alte Folgen kommen :-(

LG, Anja

Beitrag von jolinar01 26.10.10 - 10:20 Uhr

die 3.staffel wird grad erst in amerika ausgestrahlt.wird also noch ewig dauern bis die 3.staffel bei uns kommt.

lg

Beitrag von sternenengel2000 28.10.10 - 22:41 Uhr

Und ich habe letzte Woche erst erfahren, das die Folgen nach Mitternacht "uncut" sind #schmoll
und ich guck mir die ganze Zeit die "Kinderversionen" an :-(