Ab wann Sex?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tolja21 25.10.10 - 23:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe am 22.09 unseren süssen zur Welt gebracht.
Ich habe den kleinen normal entbunden und wurde nicht genäht.
Der Wochenfluss ist eigendlich fast weg.
Jetzt die frage ab wann darf ich wieder Sex haben?
oder soll ich noch warten bis ich zur Nachsorgeuntersuchung beim FA war?

LG

Tolja

Beitrag von incredible-baby1979 25.10.10 - 23:52 Uhr

Hallo,

wir hatten wieder Sex, nachdem der Wochenfluss weg war.
Wenn du wieder Lust darauf hast, dann verwendet ein Kondom, wenn noch ein wenig WF übrig ist.

Hihi, ich habe mich beim 1. Mal nach der spontanen Geburt so gefühlt wie beim wirklichen 1. Mal #schein ;-).

LG,
incredible mit Julian (fast 19 Monate)

Beitrag von skullgirl 26.10.10 - 06:58 Uhr

Guten Morgen Tolja,

Ich hab 2 Tage vor dir ET gehabt und vor einer Woche hatte ich das erste Mal wieder Sex mit meinem Mann. Ich denke wenn du wieder Lust hast ist das vollkommen in Ordnung.

Wünsch euch viel Spass ;-)


Lieben Gruss
Sandra mit Lena (31 Monate) #verliebtund Lilly (5 Wochen)#verliebt