Ich spüre das Baby nicht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winniwindel 25.10.10 - 23:43 Uhr

Hallöchen, ich bin jetzt schon ende 5. Monat schwanger und ich spüre immernoch keinerlei Bewegungen vom Baby. Ich war zwar vor 2 Wochen beim Arzt, der meinte das das jetzt langsam kommt, aber bisher ist da immernoch nichts.
Kann es etwas damit zu tun haben, das ich vorher schon etwas kräfiger gebaut war?
Ist das normal, das man das erst so spät spürt? Mein Männlein hat jetzt etwas Angst, das irgendwas mit dem Baby sein könnte und es sich deshalb nicht bewegt...

SSW 19+1

Beitrag von roxy262 25.10.10 - 23:45 Uhr

huhu

also ich hab meine richtig erst ab der 21. woche gespürt.. das kommt noch....

keine angst!

lg

Beitrag von night72 25.10.10 - 23:47 Uhr

Also ich habe meinen zwerg in der 23. woche erst gespürt , sie haben ja noch jede menge platz, gut ich habe eine vorderwandplazenta, wo es bisl länger dauern kann-aber nicht muss, warte noch ein paar tage , wenn es dein erstes ist solltest du es bald spüren können, und wenn du weiterhin angst hast lass vom Doc nachschauen.
Michaela ssw32

Beitrag von winniwindel 25.10.10 - 23:52 Uhr

ok die 2 antworten beruhigen einwenig. Am 5.11 habe ich soweiso meinen nächsten Termin, sollte ich bisdahin immernochncihts spüren, werde ich mich beim Doc schlau machen. :)
Danke für die scnellen Antworten um der Uhrzeit. Lese morgen, gerne noch mehr antworten :)

Beitrag von nadine2112 25.10.10 - 23:53 Uhr

Huhu ... auch auf deinen Bauchbewohners Bewegung wartende ;-)

Ich bin heute auch 17+0 also 18 SSW und spüre auch nichts :-( leider ... und ich warte schon so sehnlichst drauf :-D:-D:-D

Ich weiss nicht ob es was mit der Figur der Mutter zu tun hat, aber ich kann dir sagen ... ich bin sehr schlank und spüre auch nichts ... wie gesagt leider :-(

vllt. hilft dir das ein wenig weiter ... und dann drück ich uns mal die Daumen, das sich bald mal was darin tut ... sodass wir auch was merken können #verliebt

Liebe Grüsse Nadine und#ei (17+0 SSW) mit einer Nudelpizza im Ofen #mampf

Beitrag von sensbaby 25.10.10 - 23:55 Uhr

hii hab mein sohn auch erst in der 22 ssw gespürt keine angst

lg senieh 33 ssw

Beitrag von andi2184 26.10.10 - 07:35 Uhr

Guten Morgen,
ich kenn das hatte das gleiche und hab mit totale Sorgen gemacht.Hab sie dann das erst mal in der 21. SSW gespürt,da hatte ich frei und war in der Sonne gelegen.Aber keine Angst ist sicher alles in Ordunung.


Schönen Tag noch

Andi