Cytomegalie

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von snake10.04 25.10.10 - 23:47 Uhr

Hi!

Kennt sich hier wer aus mit Ansteckungsrisiko zu CMV??? Es geht um BV oder nicht, arbeite in Kita...

Beitrag von golm1512 26.10.10 - 13:25 Uhr

Hallo!

Guck mal bei rki.de (Das ist das Robert-Koch-Institut). Und wenn du aus der Seite nicht schlau wirst, einfach mal da anrufen. Wenn die das nciht wissen, weiß es keiner!


Gruß
Susanne

Beitrag von polarsternchen 26.10.10 - 20:20 Uhr

Hi,

wenn Du schwanger bist und keinen bzw. einen zu niedrigen Titer hast, besteht ein sofortiges Beschäftigungsverbot für Erzieherinnen in KiTas!

LG