wechseln ja oder nein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 25.10.10 - 23:58 Uhr

hi,

was sagt ihr.... ????
kann man die unterschiedlichen firmen untereinander wechseln bzw. mal MAM oder Avent oder NUK geben wenn sie die gleiche form haben und aus silikon sind????
wir haben zuhause avent und haben jetzt welche geschenkt bekommen die aber von MAM sind. auch silikon und auch symetrisch....

oder sollte man nur eine marke verwenden???

lg

Beitrag von terryboot 26.10.10 - 00:24 Uhr

bei uns war es so das mein sohn gar nichts anderes als NUK wollte. alles andere war für ihn einfach nicht richtig, deswegen hatte sich diese frage schon erledigt.

viell wird es bei euch ja auch so sein, probieren kann man es aber.

Beitrag von meandco 26.10.10 - 08:10 Uhr

kannst du versuchen ... manchen ist es wurscht und andere weigern sich.

meine große hat sich erst mal geweigert überhaupt ne flasche zu nehmen und sich dann auf einen eingeschossen. da war nix zu machen.
sie hat den von mam zwar versucht, aber damit kam sie nicht zurecht, weil sie den immer irgendwie eingesaugt hat bis nix mehr rauskam #kratz also hab ich die weitergeschenkt ...

lg