son komisches kribbeln in der linken leistengegend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oermelchen 26.10.10 - 00:18 Uhr

hallo ihr lieben,

hab seit ein paar tagen so ein komisches kribbeln (nur hin und wieder, also nicht den ganzen) in der leistengegend auf der linken seite.
Was könnte das sein? WIr verhüten nicht und wünschen uns nachwuchs, sind im 1 ÜZ.

danke & vg
oermelchen

Beitrag von mei_ling 26.10.10 - 04:55 Uhr

Kann alles sein und nichts. Kann sein, daß du deinen Eisprung hast, kann auch sein, daß es einfach zu sehr der Kinderwunsch ist, der dich jedes noch so kleine Kribbeln in deinem Körper analysieren lässt.