Hab kein Baby mehr...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marathonbaby 26.10.10 - 00:32 Uhr

...sondern seit Samstag zumindest offiziell ein Kleinkind. Neues Lieblingswort: "Neinneinnein!!"#rofl. Aber wenn sie schläft, kann man das Baby in ihr noch wiederfinden - vermutlich bis sie mindestens 13 ist;-).

Liebe Grüße, danke für die vielen tollen Tipps im letzten Jahr und die Frage: Was machen Eure "Jährlinge"?
Marathonbaby mit Pauline (*23.10.2009)

Beitrag von hope001 26.10.10 - 08:18 Uhr

Hallo,

wir haben noch 2,5 Wochen Zeit dann ist unser Baby auch kein Baby mehr und das erste Jahr ist geschafft. Irgendwie macht mich das wehmütig.

Ich denke, dass Finn immer mein kleines Baby sein wird, auch wenn er mal 1,90m groß sein sollte und über 30 Jahre alt ist.

Finn fängt langsam an zu laufen -bis zu 6 Schritten- und hält uns super auf Trab. Er klettert jetzt auf unser Sofa und den Swingsessel und versucht zu hüpfen#zitter

Ich würde sagen, dass wir uns bald im Kleinkingforum sehen.

LG, Hope mit Finn *13.11.2009

Beitrag von marathonbaby 26.10.10 - 12:41 Uhr

Also manche Tippfehler sind super...:

"Kleinkingforum"

Nomen est omen#rofl

Bis dann also, und Grüße an den kleinen König,
Marathonbaby und Hofstaat

Beitrag von bieni-maja 26.10.10 - 08:28 Uhr

Hi,

ja an dem Tag sollte unser Kleiner eigentlich auch schon seinen ersten Geburtstag feiern, wenn es nach dem ET gegangen wäre :-p .... aber wir müssen uns auch dieses Jahr noch gedulden ... er ist nämlich ne ganze Woche später "geschlüpft" ..... aber die paar Tage gehen auch schnell rum .... wenn ich so zurück schaue #kratz ... manchmal denke ich es wäre erst gestern gewesen, dass er mich das erste Mal angeguckt hat #verliebt .... und nun ist er auch bald ein Kleinkind, aber wie du schon geschrieben hast ... spätestens abends im bettchen sieht er doch wieder aus wie ein Baby #rofl .... ich genieße grade diese Zeit und schaue ihn mir so lange es geht dann in seinem Bettchen an #verliebt#verliebt .... irgendwie bleibt er eh noch ein Baby, denn ich stille noch und das gefällt uns beiden sehr :-D ...

LG Bieni-maja & fast Kleinkind Jonas #winke

Beitrag von fabis-mama16-06 28.10.10 - 00:44 Uhr

@ bieni-maja

stillst du noch voll oder fütterst du noch zu ?