Last Minute---suche Empfehlung für Kinderhotels in Bayern

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von angelinchen 26.10.10 - 00:33 Uhr

Hallo
ich habe kurzfristig beschlossen, nächste Woche mit meiner Mama und meinen beiden Kindern (3 und fast 6) bisschen Urlaub zu machen.

kann mir hier jemand aus Erfahrung was sagen, was gut ist? wir bzw. ich vor allem brauche Erholung, die Kinder sollten in einem Kinderclub betreut werden KÖNNEN, irgendwas mit Pferden wär auch toll! oder mit nem Schwimmbad...

danke schonmal
Anja

Beitrag von medina26 26.10.10 - 10:17 Uhr

Hallo angelinchen,

ich habe mir hiervon: www.kinderhotels.com einen Katalog schicken lassen und war begeistert.
Leider haben wir es noch nicht geschafft in einem der Hotels zu buchen, werden es aber sicher bald in Erwägung ziehen.

lg Medina

Beitrag von angelinchen 26.10.10 - 10:34 Uhr

danke für den Link, is aber leider bissel zu wenig Zeit um mir noch nen Katalog zuschicken zu lassen.

lg Anja

Beitrag von medina26 26.10.10 - 10:44 Uhr

Auf der Internetseite kannst du auch alles planen. ;-)

Beitrag von ochotsky 26.10.10 - 21:50 Uhr

Hallo,

http://ulrichshof.de

Wir sind auch auf der Suche,können uns aber nicht entscheiden ob nach Österreich, oder nach Bayern.;-)

LG Angie

Beitrag von affengsicht 01.11.10 - 09:28 Uhr

Hallo,

Bayern ist ja groß. Wir gehen immer ins Rhönpark Hotel in der Rhön.

Da gibt es ein tolles Schwimmbad mit Sauna und neben an einen Indoorspielplatz. Verschiedene Spielzimmer, nach Alter gestaffelt. Kinderbetreuung.

Das Hotel ist etwas verwinkelt, die Wege zum Zimmer immer spannend, weil man überlegt, ob man sich verlaufen hat.

Gruß Sandra