Wann kommt meine erste Periode nach der Ausschabung??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von caitlin81 26.10.10 - 02:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Am kommenden Mittwoch (also morgen) ist es 4 Wochen her als meine AS in der 8. SSW statt fand.

Nun warte ich natürlich auf meine erste Mens.

Habe viel gelesen hier im Forum und auch gegoogelt. Anscheinend liegt es meist zwischen 4 - 6 Wochen.

Am 14.10, also fast vor 2 Wochen hatte ich meine Nachuntersuchung der AS. Meine FÄ meinte, dass alles gut aussehen würde trotz immer wieder auftauchenden Schmierblutungen und die Gebärmutterschleimhaut war leicht aufgebaut. Nach eventuellen Follikeln haben wir leider nicht geschaut, sonst hätte ich ja einen kleinen Anhaltspunkt wenigstens. Das einzige negative was festgestellt wurde, war dass ich wohl bei der AS viel Blut verloren habe und daher einen Eisenmangel habe, daher wohl auch die auftretenden Schmierblutungen.

Vor der SS lag mein Zyklus bei ca. 34/35 Tagen. Kann ich denn damit rechnen auch nach der AS?

Habe zwar ein ZB angefangen um zu sehen, wie weit es geht bis ich endlich meine Mens wieder habe, jedoch messe ich meine Tempi nicht. Meine ZS hab ich auch nicht so wirklich beobachtet, jedoch glaube ich, dass er um den 20/21 ZT flüssig war, aber sicher bin ich mir nicht mit dieser Aussage.

Jetzt versuche ich auf meinen ZS zu achten, gerade weil flüssiger ZS, dann auf meine baldige Mens hindeuten könnten. Tempi bin ich mir nicht sicher, ob ich sie messen soll, weil ich auch Angst habe, dass ich mich damit eventuell wieder verrückt mache und mich unterbewusst unter Druck setze.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

LG

Beitrag von kruemel27.7 26.10.10 - 09:16 Uhr

hallo und guten morgen

meine Ausschabung war am 13.09.10 und nach 33 tagen bekamm ich wieder meine Mens ( 16.10.10 ) und die war so stark wie ich sie vorher nie hatte.
Will mir jetzt nen persona zu legen um recht bald noch mal schwanger zu werden in der hoffnung das dann alles gut geht....

Lg kruemel27.7 mit #drache Leon *27.07.06 fest an der hand und #stern ( MA bei 8+3 ssw festgestellt bei 9+3 ssw) tief im herzen