ich dreh bald durch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 26.10.10 - 04:12 Uhr

gute nacht ihr lieben

das ist nicht normal erst konnte ich nicht einschlafen weil ich so magenschmerzen hatte!
dann bin ich nach ewigkeiten eingeschlafen und nun bin ich schon wieder seit 2 stunden wach!
aahhhh ich will endlich das sie ihre einzimmerwohnung verläßt damit ich wieder vernünftig liegen kann!
sie macht sich so breit im bauch der bauch drückt überall!
ich könnte nur noch heulen!
warum zum teufel bekomm ich keine wehen???
sie drückt zwar schon unten rum aber es passiert nix!
am donnersatg muss ich zum fa wenn sich bis dahin nix tut will ich das sie einleitet ich geh auf dem zahnfleisch

Beitrag von himbeerstein 26.10.10 - 04:19 Uhr

Bist du nicht schon lange drüber??

Beitrag von moisling1 26.10.10 - 04:23 Uhr

nein mein et ist am 29.oktober

Beitrag von himbeerstein 26.10.10 - 04:57 Uhr

hmm.. ok. ich hatte das Gefühl dass ich schon seit längerem "Ungedult-Posts" von dir gesehen habe, deswegen dachte ich du bist überfällig :-D

Naja dann wirst du deinen Bauchbewohner ja noch ein bisschen beherrbergen müssen #liebdrueck