Zara Fransentasche aus echtem Leder mit Kettenhenkel, cognac

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von aimee1107 26.10.10 - 06:02 Uhr

Biete eine wunderschöne Fransentasche von Zara aus butterweichem Leder an... sie ist in einem tollen cognac, rundherum mit Fransen und hat einen massiven goldenen langen Kettenhenkel. Ich habe sie nur 2-3 mal benutzt da ich so viele Fransentaschen habe. Sie hat keinerlei Mängel und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Fransentaschen sind das absolute Must-have in diesem Herbst und selbstvertändlich auch für das kommende Frühjahr;-)Ich habe noch andere Fransentaschen von Zara die ich verkaufe.... Bei Fragen bitte mailen, ich kann leider keine Bilder einstellen, bei Interesse kann ich aber eine MMS senden, meine Taschen sind alle in einem einwandfrein Zustand da ich sie wenig benutze ( habe zu viele). Lieber Gruß Sandra#sonne

Beitrag von mperitz 24.05.12 - 22:14 Uhr

hallo sandra

dein beitrag über die zara tasche ist schon lange her! wollte nur mal kurz nachfragen ob du sie noch hast? wäre interessiert:-) liebe grüsse und danke für dein feedback
marietta