Fransentasche von Mango, echtes Wildleder, Kettenhenkel, cognac

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von aimee1107 26.10.10 - 06:13 Uhr

Biete wunderschöne Mango Fransentasche aus der letzen Winterkollektion aus echtem wildleder mit langem Kettenhenkel an, die Tasche ist in Beutelform, ich habe sie nur einige male getragen und sie ist in einem einwandfreien Zustand, keine Mängel oder ähnliches! Die Tasche passr zu allem und ist das absolute Must-have für den kommenden Winter und auch wieder für das kommende Frühjahr;-) Neupreis der Tasche lag bei 89 Euro, ich verkaufe sie das ich so viele Fransentaschen habe! Kann leider kein Foto einstellen aber bei Interesse kann ich gerne eine MMS versenden! Lieber Gruß Sandra PS: habe noch andere Fransentaschen, auch von Zara zu verkaufen!

Beitrag von gbmaintal 26.10.10 - 06:28 Uhr

Guten Morgen,

bitte nur ein Angebotsposting pro Tag reinstellen. Doppelposts und Dreifachposts sind verboten.

Siehe auch oben stehende Marktplatzregeln.

GLG Gabi

Beitrag von moni66 26.10.10 - 06:32 Uhr

Aber Gabi#rofl

Beitrag von gbmaintal 26.10.10 - 06:36 Uhr

Moin Moni,

ach menno, nu lass mich doch auf einmal in meinem Leben so richtig böse sein. #rofl
Wie geht es dir?

GLG Gabi

Beitrag von moni66 26.10.10 - 06:37 Uhr

has pn