ach man

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 26.10.10 - 06:29 Uhr

was soll das denn?
Meine Kurve sah so gut aus bis ich heute morgen bald aus allen wolken fiel.
Wieso sinkt die tempi jetzt schon? Ist doch noch zu zeitig für mens.

Habt ihr ne idee warum die temp so runter gegangen ist?
Bin über jeden Tipp dankbar.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/542044

beffi79

Beitrag von luhu4 26.10.10 - 06:34 Uhr

Du hast noch 4 Tage, da ist noch alles drinnen ich würde noch nicht
aufgeben#winke

Wann ist denn deine Tempi die letzten Zyklen gesunken? Also
vor der Mens.

Deine Kurve ist sonst sehr schön!
Wäre froh wenn meine so schön wär:-(

Beitrag von beffi79 26.10.10 - 06:37 Uhr

war auch froh über meine Kurve bis heute halt
Meine tempi sinkt immer unterschiedlich aber meist einen tag vor oder an NMT

bin schon traurig und ich hoffe das sie morgen wieder etwas steigt.

Für eine Östrogenabsacker wäre es etwas spät denke ich.
Die finden ja meist zwischen ES+5 bis 7 statt.

Beitrag von nautiluisa 26.10.10 - 06:40 Uhr

bei Dir ist noch alles drin. Solche Absacker kommen ganz häufig vor. Du liegst zudem auch noch weit über CL und die Bienchen sitzen auch perfekt. Hilft nur warten.... warten... warten....

Ich drücke Dir die Daumen das die Tempi oben bleibt.

LG

Beitrag von beffi79 26.10.10 - 06:43 Uhr

danke für deine lieben worte

ich weis das absacker vorkommen aber so spät noch(ES+10)?

Beitrag von nautiluisa 26.10.10 - 06:49 Uhr

SOOO spät ist das doch gar nicht. Man spricht dann von Östrogenabsackern. Die können sogar noch tiefer in den Keller gehen.

Beitrag von beffi79 26.10.10 - 06:54 Uhr

aber Östrogenabsacker finden doch zwischen ES+5 und 7 statt oder bin ich da falsch informiert?

Beitrag von nautiluisa 26.10.10 - 06:59 Uhr

so genau kannst Du das nicht festlegen. Ich denke, dass jede Frau anders tickt und bis NMT noch alles möglich ist. Und Dein Absacker ist ja wirklich nicht gravierend. Ich weiß, dass man sich deshalb immer verrückt macht. Darum messe ich auch erst kurz vor NMT. Jetzt war es sogar erst an NMT-1 - weil ich schon so oft tolle kurven - OHNE Absacker hatte und am Ende war wieder nichts. Nun bin ich NMT+4 --- aber das ist eine andere Sache.

Geduld, Geduld.... ein ganz böses Wort in unserer Situation schätze ich. ;-)

Beitrag von beffi79 26.10.10 - 07:02 Uhr

ich hatte auch meist schöne Kurven aber immer kam die mens
ich hoffe nicht das die mens heute bei ES+10 oder morgen schon eintrudelt,das wäre schlimm


NMT+4? Und noch nicht getestet?

Beitrag von nautiluisa 26.10.10 - 07:10 Uhr

ich glaub nicht dran, dass Deine Mens morgen eintrudelt. Wenn dieser Absacker z. B. zum 1. Mal in Deinen ganzen ZBs vorkommt und Du bisher noch nicht SS warst - dann würde ich mir einfach sagen, dass es jetzt vielleicht geklappt hat, oder? Aber Du merkst - man kann sich alles mögliche vorstellen... am Ende bleibt die Realität und es gibt nur 2 Varianten.

Ich habe bei NMT+2 ABENDS getestet - NEGATIV. Alle hier meinen, dass der Test schon alles richtig angezeigt haben wird, weil ich ja schon ES+17 war und da muss ein Frühtest anschlagen. Stand auch im Beipackzettel. Sonst hätte ich ihn ja mit Morgenpippi gemacht.

Somit warte ich mal ab..... bisher keine Anzeichen auf Mens. Einige SSAnzeichen... aber die hatte ich auch schon vorher mal und dann wars doch nur das Wetter oder sonst was. Also... muss ich abwarten... Vielleicht teste ich Donnerstag früh noch mal. Mit einem Clearblue. In der Apotheke hatten die nämlich keinen - nur einen angeblich vergleichbaren. Also hab ich den genommen.... ich hoffe er hat gelogen.

Beitrag von kathl-luis 26.10.10 - 06:51 Uhr

Guten Morgen,

nicht den Kopf hängen lassen, dein blatt sieht super aus. Ich hatte das damals auch und dachte ach man wird wohl wieder nix.

Naja und nun ist der Absacker 14 Wochen alt.

LG Kathl mit Luis 19.01.07 und Max 17.07.10

Beitrag von beffi79 26.10.10 - 06:56 Uhr

danke für deine lieben worte
und noch alles gute zum Nachwuchs.

hast du dein ZB noch? Wenn ja kann ich es sehen?

Beitrag von kathl-luis 26.10.10 - 06:57 Uhr

habe es schon geschickt kannst ja mal schauen

Beitrag von kathl-luis 26.10.10 - 06:54 Uhr

Hier ist mal meine Kurve also nicht den Kopf hängen lassen ok.

LG Kathl


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829354/451031

Beitrag von beffi79 26.10.10 - 06:59 Uhr

ich seh gar keinen absacker aber deine kurve sah sehr gut aus

Beitrag von kathl-luis 26.10.10 - 07:04 Uhr

also wo ich den mittelschmerz hatte und schau mal dann später da hatte ich schon angst das es ab geht.

Beitrag von sunshine-1981 26.10.10 - 07:05 Uhr

Man Määäääääääädels, macht euch doch das Leben nicht immer selber schwer... Solange deine Temperatur über der CL bleibt darf die nen Salto rückwärts schlagen, hat alles nix zu bedeuten ;-) Von ner super Kurve alleine ist noch keiner #schwanger geworden... schau dir mal die Kurve in meiner VK an... das Ergebnis liegt im Bett und schläft friedlich ;-) (Man beachte Tag 25...)

Beitrag von beffi79 26.10.10 - 07:09 Uhr

Mädels ich danke euch für eure zahlreichen antworten

Ihr seid super.
Muss jetzt arbeiten gehen

Bis später

beffi79