Schon wieder Blutung - diesmal SB :( 14 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sansdouleur 26.10.10 - 06:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Wochen ca. lag ich wg. richtigen Sturzblutungen im Krankenhaus, davor hatte ich schon zweimal für je zwei tage schmierblutungen und jetzt geh ich auf klo..

und schon wieder dunkles Blut Habe heute es 10:45 Uhr einen Termin bei der FA...

Aber langsam glaube ich, wie soll da alles gut sein/werden, wenn ständig sowas ist...

ich hab echt keine kraft mehr, immer diese angst und ungewissheit...

Liebe Grüße

Paula mit Twins inside

Beitrag von honeybeen2 26.10.10 - 07:24 Uhr

Hallo,
ich habe seit gestern auch Blutungen, als ob ich meine Mens hätte. Mach mich auch gleich auf dem Weg zum Arzt. Beim ersten Kind hatte ich keine Blutungen. Woran lag es beim ersten Mal bei dir? Was haben die Ärzte gesagt? LG

Beitrag von nanunana79 26.10.10 - 07:36 Uhr

Oh man, da wär ich schon längst ein nervliches Wrack.
Aber so kleine Zwerge sind manchmal zäher als man glaubt. Und wenn sogar schon die Sturzblutung gut überstanden hat....

Ich drücke Dir die Daumen,das alles gut geht.

LG

Beitrag von sansdouleur 26.10.10 - 08:36 Uhr

Bei mir konnte bisher keiner sagen, woran es lag, es wurde vermutet, dass der untere embryo irg. am gebärmutterhals schabt..

ich bin auch ein nervliches wrack...ich weiß einfach nicht mehr weiter...

ich will die beiden nicht verlieren, musste so einen harten langen weg gehen, noch eine künstliche befruchtung würde ich nicht mehr machen können finanziell und seelisch...

Beitrag von spinning1 26.10.10 - 09:06 Uhr

Ich hatte dass in der 6 ssw.. Bei mir war es ein Bluterguss neben der Fruchthöhle.. Das passiert schon mal, wenn man sich überanstrengt.. Nach einer woche war alles wiede gut. bin jetzt 17.ssw und alles ist gut.. Also Kopf hoch und viel Glück... ;-)#sonne

Beitrag von summi86 26.10.10 - 08:54 Uhr

Guten Morgen,

weiß wie du dich fühlst. Hatte in dieser Schwangerschaft auch 2 x richtige Sturzblutungen (7. und 13. SSW) und auch ununterbrochen Schmierblutungen (die bis heute immer wieder kommen ... :-[ )
Aber falls es dich ein bisschen aufmuntert, trotz der Sturzblutungen und auch anhaltenden Schmierblutungen bin ich mittlerweile in der 24. SSW und meiner Kleinen gehts gut.

Viel #klee nachher beim FA-Termin

Viele Grüße

Bianca mit 3 #stern chen im Herzen und Babygirl inside (24. SSW)