Mein ES naht doch, oder???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-1981 26.10.10 - 07:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823230/543999

Schaut doch alles nach ES aus, oder? #schwitz

Mädels, bin so aufgeregt... ist der erste ÜZ nach Geburt unserer Tochter... #verliebt Hoffe ja sooo sehr auf nen kurzen Abstand zwischen den Kindern... hatte selbst ne Schwester die keine zwei Jahre jünger ist und fand´s immer toll... :-)

Beitrag von nadia1985 26.10.10 - 07:06 Uhr

Ja ist durchaus möglich also Fleißig Bienchen setzen^^ und viel glück.....#klee Lass dir mein ZB auch mal da....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179

LG Nadia

Beitrag von sunshine-1981 26.10.10 - 07:07 Uhr

Sieht doch super aus ;-) Viel #klee, musst dich ja ncht mehr lange gedulden, dann kannst du testen...

Beitrag von lichterglanz 26.10.10 - 07:14 Uhr

HuHu,

Könnte sein, dass da der ES sich anbahnt. Genau wissen wird man es natürlich erst, wenn die Tempi steigt :-) Ich drücke auf jeden Fall die Daumen #pro

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von emily86 26.10.10 - 07:15 Uhr

ja sieht sehr danach aus!

LG

Beitrag von sunshine-1981 26.10.10 - 07:34 Uhr

#huepf

Beitrag von kenza 26.10.10 - 07:39 Uhr

guten morgen,

wenn die tempi bald in die höhe schiesst, dann JA!!! #huepf

bin in derselben situation, ES müsste auch bald kommen. drücke daumen!!!

VLG, kenza

Beitrag von tschanna01 26.10.10 - 07:47 Uhr

Hi,


bei uns ist es der zweite ÜZ fürs Zweite;-) Wie alt ist denn Eure Tochter ? Unser Mini wird neun Monate..wir haben den CBM und warten die drei Balken ab;-)
Zb in vk

lg jana