Mein Zb bin total Hibbelig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 26.10.10 - 07:04 Uhr

Guten Morgen bin total aufgeregt....hab morgen NMT und bin total HIbbelig....mein Mann kommt erst Freitag wieder....weiss nicht ob ich heute oder morgen oder Freitag testen soll er wollte gerne dabei sein...


Meint ihr es könnte geklappt haben????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179

Liebe Grüße Nadia

Beitrag von zaubermaus666 26.10.10 - 07:07 Uhr

Dein ZB sieht echt gut!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen! #klee

Ich hab auch Morgen oder Übermorgen NMT:.. #schwitz

Beitrag von knutschi2009 26.10.10 - 07:07 Uhr

Guten Morgen


Also ich finde dein ZB sieht richtig klasse aus
wäre auch hibbelig bei so einem ZB
und drück dir alle daumen


lg
ich würde testen

Beitrag von nadia1985 26.10.10 - 07:11 Uhr

Ja ich denke ich werde Heute auch testen und meinem Schatz dann freitag falls der Test Positiv ist das ding unter die nase halten^^

Beitrag von knutschi2009 26.10.10 - 07:12 Uhr

Drücke dir ganz doll die daumen aber dein ZB sieht wirklich gut aus
viel
#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von emily86 26.10.10 - 07:15 Uhr

denke du hast heute NMT!

Weiß nicht, ob ich es schaffen würde sooo lange zu warten,
vielleicht kannst du es per Webcam machen :-D


LG und viel #klee

Beitrag von nadia1985 26.10.10 - 07:19 Uhr

Ich denke werde mir nachher nen test holen und ihm dann ne mms schicken^^

Beitrag von lichterglanz 26.10.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich finde, dass es ganz gut aussieht. Trotzdem würde ich mit dem testen noch 2 Tage warten und dann auch Morgenurin nehmen. Einfach damit man auf der sicheren Seite ist, dass das Ergebnis richtig ist, sonst macht man sich nur kirre.

Und wenn Dein Schatz gerne dabei sein würde, dann würde ich sogar bis Freitag warten :-)

Liebe Grüße
Lichterglanz