heute NMT, wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunis 26.10.10 - 07:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/620850/540671

Habe heute NMT (Urbia zeigt ES nicht korrekt an). Leider habe ich vor 2 Tagen negativ getestet :-(..

was meint ihr, wann soll ich testen?

LUNIS

Beitrag von emily86 26.10.10 - 07:13 Uhr

na heute testen :-)

Beitrag von zaubermaus666 26.10.10 - 07:16 Uhr

Hallo!

Ich an deiner Stelle würd versuchen 2 Stunden nix, oder nur wenig zu trinken und dann nochmal testen!

Meine Daumen hast du #klee#klee#klee

Beitrag von mamimona 26.10.10 - 07:42 Uhr

genauso gehts mir auch,gestern negativ geteset und heute nmt.

Beitrag von lunis 26.10.10 - 07:51 Uhr

Dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen!!!
Vielleicht können wir ja in 1-2 Tagen einen positiven SST in den Händen halten!
Fühl dich #liebdrueck

LUNIS