Mein Zyklusblatt. Und was denkt Ihr??? Hat es geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolkenfrei03 26.10.10 - 07:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920694/541469

Beitrag von emily86 26.10.10 - 07:13 Uhr

sieht gut aus,
ob es geklappt hat weist du in 2 Tagen ;-)

viel #klee

Beitrag von sylwia2101 26.10.10 - 07:58 Uhr

guten morgen;-)
wir sind beide gleich weit.
hier ist mein ZB :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/544722
drücke dir die #prodas es klappt.
viel#kleeund schönen tag noch#winke

Beitrag von wolkenfrei03 26.10.10 - 10:05 Uhr

Hey
ich drück Dir auch die Daumen #pro
Was sagt Dein Gefühl? Ja oder Nein
Gib mir doch bitte bescheid wie es bei Dir ausging
lg#winke

Beitrag von sylwia2101 26.10.10 - 13:26 Uhr

#winkeehmmmm habe es gerade gesehen das du mir geschrieben hast, sorry für die späte antwort....also mein gefühl sagt "????" hehe na ja ich weiss es nicht , hoffe natürlich das es geklappt hat aber mehr weiss ich ja am freitag#schwitz...werde dir auf jeden fall berichten wie es ausgeht ;-)

Beitrag von wolkenfrei03 26.10.10 - 13:45 Uhr

wenn die tage am freitag ausbleiben, wann machst du den test?
ist sonntag noch zu früh?

Beitrag von sylwia2101 26.10.10 - 14:03 Uhr

also ich wollte gleich am freitag machen und zwar mit einem frühtest, da steht es ja das man am tag der ausbleibenden periode machen kann.wann hattest du denn vor einen zu machen ? am sonntag ??? also ich halte es bis dahin nicht aus da mein man am samstag von einer geschäftsreise zurück kommt, war 2 wochen weg ( evtl eine überraschung???)LG#winke

Beitrag von wolkenfrei03 26.10.10 - 14:51 Uhr

hi
ich hab so billige ss.tests. glaub net das die sowieso gut sind.
eigentlich hatte ich schon vor am sonntag zu testen.
denkst du das die hormone schon am freitag im urin zu sehen sind?
da wär ja ursprünglich die periode da

Beitrag von sylwia2101 26.10.10 - 15:08 Uhr

Clearblue DIGITAL Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung sagt ja aus das man eine 99%tige sicherheit bekommt tag vor der regel. ich weiss es auch nicht so ganz genau doch versuchen kann man ja und ich meine wenn du ja solche billig tests hast ( habe ich auch die finde ich genau so scheiße)dann kannst du am freitag und am sonntag testen oder ????solange die tempi oben bleibt ist alles drin und na ja wenn man so darüber nachdenkt mehr als mens oder positiver test kann da ja nicht kommen#winke

Beitrag von tanjjaa 26.10.10 - 07:59 Uhr

Bienchen wären ja ideal gesetzt. Daumen sind gedrückt, dass sie auch die richtige Blume finden. ;-)