Ist es noch da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeybeen2 26.10.10 - 07:19 Uhr

Guten Morgen,
ich habe letzte Woche positiv getestet. Bereits im 2. ÜZ hat es geklappt. Bei meinem ersten Kind haben wir 6 Monate gebastelt. Seit gestern haben Blutungen eingesetzt. Heute sind sie so, wie bei der richtigen Mens. Ich warte nur noch, bis es 8 Uhr ist und ich zum Arzt gehen kann. Hoffentlich ist es nicht abgegangen .... #zitter

Beitrag von nanunana79 26.10.10 - 07:23 Uhr

Hallo,

das ist natürlich schwierig zu sagen.
Da die Blutungen aber tatsächlich schon Mensstark sind, klingt es für mich eher nicht so gut.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, das ich mich irre.

LG

Beitrag von aubergine 26.10.10 - 07:39 Uhr

#liebdrueck