Heute ET und still ruht der See...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elli-pirelli 26.10.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Da wartet man 9 Monate auf DEN Tag und zack, da ist er... Die Zeit ist rasend schnell vergangen, manchmal frage ich mich, ob es wahr ist.

Naja, laut Kalender schon ;-)

Freue mich so auf unseren Kleinen, dass ich es kaum abwarten kann und dann muss man sich doch noch in Geduld üben! Aber ab jetzt noch 10 Tage, dann wird zumindest eingeleitet #zitter Aber vielleicht überlegt es sich ja der Bauchbewohner noch und kommt doch einfach von alleine. Wäre mir ehrlich gesagt am Liebsten!

So lange heißt es weiterhin abwarten und Tee trinken #cool

Allen denen es auch so geht, wünsche ich noch eine möglichst angenehme, absehbare Restkugelzeit! #liebdrueck

Liebe Grüße
Elli

Beitrag von aubergine 26.10.10 - 07:28 Uhr

mein programm für heute wäre dann: extrem shoppen, puzen (duschen wegen schweiß) dann schöne (letzten)Sex und dann ein heißes Bad ;-)

Beitrag von elli-pirelli 26.10.10 - 08:12 Uhr

Das hört sich nach einem guten Plan an! Obwohl ich gestern geputzt habe, also ein Punkt weniger. Ich werde dann gleich zu den anderen Dingen übergehen...:-p