So verabschiede mich mal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 26.10.10 - 07:29 Uhr

Unsere kleine kam am 18.10. um 8.12uhr per ks zur welt :-D

Beitrag von rebecca26 26.10.10 - 07:33 Uhr

hey glückwunsch
habe am 30.11 nen ks
magst mir davon was schreiben??
glg
rebecca

Beitrag von bibbi5 26.10.10 - 07:48 Uhr

hast du mit pda

Beitrag von rebecca26 26.10.10 - 07:54 Uhr

ja;-)

Beitrag von bibbi5 26.10.10 - 07:58 Uhr

das ist gar nicht soo wild ich fands ganz angenehm besser wie voll narkose tut nicht weh die pda nicht und alles andere erst recht nicht es ist einfach nur wow wenn man dann sein schatz sieht da ist alles andere egal ich habe halt auf den ersten schrei gewartet von ihr da wusste ich dann erst mal das sie mich schon offen hatten am bauch

Beitrag von rebecca26 26.10.10 - 08:10 Uhr

#winkehihi
freu
danke dir
viel spass mit dem nachwuchs
muss noch 4 wochen warten:)

Beitrag von dia111 26.10.10 - 07:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Alles alles Gute

LG
Diana

Beitrag von tekkna 26.10.10 - 08:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch ;-)

LG tekkna mit Babyboy inside 26 SSW

Beitrag von buzzfuzz 26.10.10 - 08:33 Uhr

huhu

herzlichen glückwunsch:-)

Hach ich muss noch sooo lange warten bis ich in den genuss meines Babys komme ...aber die geht auch rum die zeit....

geniess die erste zeit und ruhe dich weites gehend noch aus...solange sie so klein sind,ist es um so schöner zusammen mit ihnen zu ruhen<:-)

Alles liebe euch

diana

Beitrag von madine0173 26.10.10 - 12:12 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch!!!! Nun hast du es schon geschafft!!!! Wahnsinn wie die Zet vergeht!!! Ich bin auch schon ganz gespannt wie es bei mir wird!

Ich hoffe du und deine Kleine haben alles bestens überstanden!?

Gaaaanz liebe Grüße an die kleine Familie!!! #winke

Madeleine + babyboy (morgen schon 31.SSW) #huepf